mv-reutlingendorf

Instrumentenvorstellung beim MV Frohsinn

 

Am Montag, dem 24. Juni 2019 hatte das Jugendleiterteam des MV Frohsinn Reutlingendorf interessierte Eltern und Kinder zur Instrumentenvorstellung eingeladen. Nach einigen Informationen zum Ablauf der Ausbildung beim Musikverein durch Jugendleiterin Nadine Nagler, zeigten drei Jungmusikanten, was man in zwei Jahren Ausbildung lernt.

Danach folgte dann der interessanteste Teil. Alle Kinder und Jugendlichen durften die verschiedenen Instrumente testen. Von der Tuba bis zur Querflöte war alles da und man durfte auf jedem Instrument spielen. Der Spaß und die Freude waren den Kindern anzusehen.

Wir freuen uns auf viele neue Instrumentalisten.

 

 


 

Nächste Termine

So., 17. Nov. 2019
Kriegerjahrtag

Putzplan

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen